Video Heissluftballonfahrt

Nach etwas längerer Abwesenheit als geplant freue ich mich, euch wieder einmal einen Blog-Eintrag zu präsentieren. Aber ich bin in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen, sondern habe meine grauen Zellen unter den grauen Haaren aus dem Keller geholt und mich weitergebildet.

 

Um euch in Zukunft einen besseren Einblick von meinen Shootings bieten zu können, habe ich mich intensiv mit Videoschnitt auseinandergesetzt und dies ist das erste Resultat des auf Facebook per Live-Video angekündigten Heissluftballon-Shootings.

Ein Meisterwerk... ist es mit Sicherheit (noch) nicht, aber wie überall sonst wird man mit Übung hoffentlich besser =).

 

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal

 

Marco von stimpixx

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Facebook-Button
Youtube-Button
Xing-Button
LinkedIn-Button